Ärzte



Dr. Gudrun Hauptner-Cichini
Fachärztin für Innere Medizin
E-Mail: hauptner@internistin1190.at
Telefon: +43 (0) 664 33 55 144

Dr. Rudolf Hauptner
Facharzt für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde und Implantologie
E-Mail: ordination@hauptner.at
Telefon: +43 (1) 505 43 82

Dr. Andrea Kulisev
Fachärztin für Neurologie
E-Mail: a.kulisev@gmx.at
Telefon: +43 (0) 699 173 11 070

Unsere Philosophie


Wir können eigenständig arbeiten und auch die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit untereinander nützen...

Im Mittelpunkt steht für uns alle der Patient, der nicht nur auf höchstem medizinischen Niveau betreut wird, wir vermitteln Ihm auch das Gefühl, dass er mit seinen Problemen bei unserem Team von Spezialisten gut aufgehoben ist. Er kann sich darauf verlassen, dass wir alle mit vollem Einsatz und mit unserem besten Wissen die für ihn optimale Behandlung finden.


Wir sind eine Gruppe von mehreren Ärzten die eigenständig ganz nach individuellen Konzepten arbeiten, oder auch die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit untereinander nützen können. Außerdem besteht eine enge Kooperation mit der Privatklinik Döbling und dem angeschlossenen Ambulatorium mit Labor und Röntgen.

Gute Stimmung in der Praxisgemeinschaft 19. Dr. Rudolf Hauptner, Zahnarzt mit Assistentinnen Sie werden sich in unseren modernen Ordinationsräumen sicherlich wohlfühlen.